ÜBER UNS

FEEBACK BESTEHT SEIT DEM JAHR 2007.

WIR TREFFEN UNS EINMAL WÖCHENTLICH IN UNSEREM BAND-RAUM. UNSERE HAUPTMOTIVATION IST UNSERE LIEBE ZUR MUSIK. SIE WAR UND IST SEIT DER BANDGRÜNDUNG EINER DER WICHTIGSTEN BESTANDTEILE UND SPORNT UNS IMMER WIEDER AN. WIR SPIELEN NICHT ZUSAMMEN, UM MIT DER BAND UNSEREN LEBENSUNTERHALT ZU BESTREITEN, SONDER WEIL ES UNS SPASS MACHT, KREATIV ZU SEIN UND ANDEREN LEUTEN DIE ERGEBNISSE UNSERER ARBEIT ZU VERMITTELN. DAS GEFÜHL, DAS MAN HAT, WENN EINEM AUF DIE SCHULTER GEKLOPFT WIRD UND MAN NEUE FANS GEWONNEN HAT IST FÜR UNS DER GRUND, MUSIK ZU MACHEN UND VOR PUBLIKUM AUFZUTRETEN.

VORWIEGEND IST UNSERE MUSIKRICHTUNG BLUES UND ROCK. WEITER SPIELEN WIR ABER AUCH FUNK UND COUNTRY

BAND

SONJA

 

LEAD VOCALS

THOMI

 

GUITARIST, BACKING VOCALS

BÄRTI

 

BLUES-HARP

MAX

 

KEYBOARD

BENI

 

BASS, BACKING VOCALS

ALAIN

 

DRUMMER